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So erstellen Sie Ihre persönliche Gesundheitsakte

So erstellen Sie Ihre persönliche Gesundheitsakte

So erstellen Sie Ihre persönliche Gesundheitsakte

Gesundheitsakte

Es ist notwendig, eine Gesundheitsakte zu führen, um zu verhindern, dass unerwünschte Krankheiten uns betreffen. Mit den richtigen Schritten können wir die richtigen, von Ärzten überprüften Gesundheitsakten erstellen und pflegen. Eine Krankenakte sollte alle wichtigen Krankenakten sowie die Krankengeschichte Ihrer Familie und die Krankengeschichte Ihres Patienten enthalten. Hier sind die Schritte, die Sie benötigen, um Ihre eigene PHR zu erstellen und sie bei Problemen auf dem neuesten Stand zu halten.

Schritt 1: Holen Sie sich die medizinischen Unterlagen

Zunächst müssen Sie Ihre medizinischen Unterlagen bei den Ärzten einholen. Sie können entweder die digitalen Dateien Ihrer Gesundheitsinformationen abrufen oder die Dateien direkt von Ihrem Arzt beziehen. Sie haben das Recht, auf Ihre Gesundheitsinformationen von den Ärzten zuzugreifen und sie sogar davor zu schützen, sie an andere Personen als Ihren Arzt weiterzugeben. Sie können Ihre Gesundheitsakte an allen Orten abrufen, an denen Sie in der Vergangenheit behandelt oder diagnostiziert wurden. Zunächst müssen Sie eine Liste der Krankenhäuser, Kliniken oder anderen Labors erstellen und diese online oder unter ihrer Adresse finden. Stellen Sie eine Verbindung zu ihnen her, um Ihre Informationen online zu finden, oder stellen Sie eine direkte Verbindung zu ihnen her und fordern Sie Ihre medizinischen Unterlagen an. Sie erhalten die Aufzeichnungen entweder auf Papier oder in digitaler Form.

Schritt 2: Überprüfen Sie Ihre medizinischen Unterlagen

Sobald Sie medizinische Unterlagen erhalten haben, ist es Zeit, diese durchzugehen und die wichtigen Details herauszufinden, über die Sie Bescheid wissen müssen. Überprüfen Sie das gesamte Protokoll auf Fehler und korrigieren Sie die Fehler für zukünftige Behandlungen, wenn die Ärzte nach Ihren früheren Daten fragen. Ihre Aufzeichnungen werden nicht unbedingt korrekt sein. Ihre Unterlagen sollten korrekte Informationen zu Ihrem Namen, Ihrer Adresse und Ihrer Telefonnummer enthalten. Darüber hinaus können Sie Informationen zu Ihrem Krankenkassenanbieter, Sozialversicherungsnummern und anderen Behandlungsplänen sowie eine dokumentierte Krankengeschichte und Medikamente erhalten, die Sie in der Vergangenheit eingenommen haben.

Schritt 3: Stellen Sie Ihre medizinischen Unterlagen zusammen

Sobald Sie die richtigen Informationen von allen Gesundheitszentren, Kliniken und Gesundheitsdiensten erhalten haben, ist es an der Zeit, diese nach Datum oder Name zusammenzustellen und zusammenzustellen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Ihr PHI online zu speichern, aber eine physische Kopie Ihrer Aufzeichnungen aufzubewahren, ist der richtige Weg, um zum richtigen Zeitpunkt darauf zuzugreifen. Bewahren Sie eine elektronische Version der Aufzeichnungen auf Ihrem Mobilgerät auf und bewahren Sie eine physische Kopie bei sich zu Hause auf, um einen besseren Zugriff auf die Informationen zu erhalten. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Informationen von Zeit zu Zeit aktualisieren, wenn Sie Ihren Arzt aufsuchen. Machen Sie Ihre Informationen nicht öffentlich und bewahren Sie Ihre Daten sicher auf. Sie können auch eine Sicherungskopie Ihrer Daten erstellen, um auf diese zuzugreifen, falls Sie in Zukunft Ihre Originaldokumente verlieren sollten.